• Jobs Job bei Wohnwagen Vogt GmbH

Kaufmännischer Angestellter (m/w) für Buchhaltung

Wohnwagen Vogt GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Kaufmännischer Angestellter (m/w) für Buchhaltung Wohnwagen Vogt GmbH Saarbrücken Erfahrungen im Bereich Kassenführung, Vorkontierung, Zahlungswesen sowie allgemeinen buchhalterischen Aufgaben werden vorausgesetzt. Ebenso Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen.

Wir Suchen Verstärkung Wir Suchen Zur Nächstmöglichen Eintritt: Kaufmännische Angestellte (m/w) Für Unsere Buchhaltung Erfahrungen Im Bereich Kassenführung Vorkontierung Zahlungswesen Sowie Allgemeinen Buchhalterischen Aufgaben Werden Vorausgesetzt Ebenso Kenntnisse In Den Gängigen Ms- Office Programmen Die Arbeitszeiten Sind Montag Bis Freitag Von 8:30 Bis 16:00 Uhr Und Samstags Von 8:30 Bis 13:00 Uhr Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Per Post Oder Per Email Gmbh Koblenzer Straße 53 66115 Saarbrücken Telefon 0 68 1 / 99 288-0 Info@-de Kaufmännischer Angestellter (m/w) Für Buchhaltung Erfahrungen Im Bereich Kassenführung Vorkontierung Zahlungswesen Sowie Allgemeinen Buchhalterischen Aufgaben Werden Vorausgesetzt Ebenso Kenntnisse In Den Gängigen MS-Office Programmen Saarbrücken

Kaufmännischer Angestellter (m/w) für Buchhaltung
   Wohnwagen Vogt GmbH (Saarbrücken)

Mechatroniker / Mechaniker / Schlosser (m/w)
   Wohnwagen Vogt GmbH (Saarbrücken)

KFZ- oder LKW-Schlosser (m/w)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Friemar)

Techniker für industrielle Fertigung
   BioSpring GmbH (Westend-Süd)

Ingenieur Elektrotechnik als Bid Manager / Kalkulierte Angebote (m/w/d)
   Swarco AG (Gaggenau)